Der neue Nissan Qashqai. Aus Überzeugung anders.

Schlanker, sportlicher und dynamischer

Die neue Generation des Qashqai hebt das Crossover-Design auf ein neues, dynamisches Niveau – mit einem neu designten Kühlergrill, einem edlen, modernen Innenraum, neu gestalteten Scheinwerfern und Stoßfängern am Heck. Finden Sie Ihn nicht auch unwiderstehlich?

Nissan Qashqai 1.5 VC-T e-POWER 140 kW (190 PS), 4×2, Benziner: Energieverbrauch: 5,2-5,3 (l/100 km); CO₂-Emissionen: 117-120 (g/km); CO₂-Klasse: D; *Die Reichweite mit einer Tankfüllung basiert auf einem kombinierten Verbrauch von 5,2-5,3 l/100 km gemäß WLTP in Kombination mit einer Tankgröße von 55l.

Technologie, die informiert, unterhält und unterstützt

Die aktuellen NissanConnect Technologien sorgen dafür, dass Sie noch besser mit Ihrem Fahrzeug vernetzt sind¹ ⁵. Der Qashqai mit Google-Integration sorgt für mehr Konnektivität, Unterstützung und Personalisierung² ³ auf jeder Fahrt, während die Fahrerassistenz-Systeme Sie unterstützen und informieren.

Personalisiertes Erlebnis

Konzentrieren Sie sich dank der persönlichen Profile (für bis zu sechs Fahrer) in Ihrem Qashqai voll und ganz auf das Fahren. Ihr Qashqai erkennt Sie und passt sich an Ihre Bedürfnisse und Einstellungen an. Dazu gehören die Sprache des Fahrzeugs, der Radiosender, die letzten Fahrten, die Benutzeranmeldung in der App und die Konfiguration.

Schützt Sie und sich selbst

Die fortschrittlichen intelligenten Fahrerassistenz-Systeme von Nissan sorgen jederzeit für eine clevere und sichere Fahrt. Fahren Sie stressfreier und entspannter dank einer breiten Palette von intuitiven Technologien.⁹

¹Für die Nutzung der NissanConnect Services benötigen Sie ein Smartphone mit kompatiblem iOS- oder Android-Betriebssystem sowie eine SIM-Karte mit Mobilfunkdaten-Option bei einem Mobilfunkanbieter. Alle Services benötigen für die ordnungsgemäße Funktion einen ausreichenden Mobilfunkempfang. Die Verfügbarkeit der Services hängt von Land, Modell, Ausstattungsvariante und Servicezeitraum ab. Einige Services sind für den in der NissanConnect Services App angegebenen Abonnementszeitraum gebührenpflichtig. Weitere Informationen finden Sie in der NissanConnect Services App und auf www.nissan.de oder kontaktieren Sie Ihren Nissan Partner oder den Nissan Kundenservice (Telefon 0800 / 58 949 87 [kostenfrei innerhalb Deutschlands] oder +49 2232 / 57 20 79 [aus dem Ausland]).

²Kostenlose Services (Nissan on Google Assistant, Fahrtenbuch & Analyse, Nissan Assistance, Pannenhilfe, Fahrzeugstatus, Batteriemanager – nur für Elektrofahrzeuge) sind für einen Zeitraum von sieben Jahren kostenlos erhältlich, abhängig vom Modell und/oder der Ausstattungsvariante. Weitere Informationen erhalten Sie auch bei Ihrem Nissan Partner oder unter [Telefon 0800 / 58 949 87 [kostenfrei innerhalb Deutschlands] oder +49 2232 / 57 20 80 [aus dem Ausland] / germany@nissan-services.eu].

³Google Assistant und einige damit verbundene Funktionen sind nicht in allen Sprachen oder Ländern verfügbar. Google, Android, Android Auto, Google Maps und weitere Marken sind eingetragene Warenzeichen von Google LLC.

⁴Premium-Services (Karten und Live-Verkehrsmeldungen, Remote Control Services und Smart Alerts) sind kostenpflichtige Services, die jedoch je nach Fahrzeugmodell und/oder Ausstattungsvariante für einen Zeitraum von bis zu 3 Jahren kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Danach ist ein kostenpflichtiges Abonnement möglich. Unter diesem Link zur entsprechenden Fahrzeugseite oder in der Fahrzeugbroschüre finden Sie mehr Informationen. Weitere Informationen erhalten Sie auch bei Ihrem Nissan Partner oder unter [Telefon 0800 / 58 949 87 [kostenfrei innerhalb Deutschlands] oder +49 2232 / 57 20 80 [aus dem Ausland] / germany@nissan-services.eu].

⁵Die Verbindung eines Mobiltelefons zur Nutzung von NissanConnect Services sollte nur erfolgen, wenn das Fahrzeug sicher geparkt ist. Die Nutzung des Systems darf nur unter Einhaltung der Vorschriften der Straßenverkehrsordnung erfolgen. Der Fahrer darf das System nur verwenden, wenn dies sicher möglich ist. Die Benutzer müssen sich bewusst machen, dass auch Freisprechsysteme den Fahrer ablenken und die Kontrolle über das Fahrzeug negativ beeinträchtigen können.

⁶Apple CarPlay® und Android Auto™ sind kostenlos erhältlich, abhängig vom Modell und/oder der Ausstattungsvariante. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Nissan Partner oder unter [Telefon 0800 / 58 949 87 [kostenfrei innerhalb Deutschlands] oder +49 2232 / 57 20 80 [aus dem Ausland] / germany@nissan-services.eu]. Android Auto™ ist ebenfalls verfügbar, jedoch mit Kabelverbindung.

⁷Apple CarPlay® ist eine in den USA und anderen Ländern eingetragene Marke von Apple Inc. Kompatibel mit Android-Smartphones und kompatibler aktiver Datentarif erforderlich.

⁸Die Verwendung von In-Car-WiFi wird über eine integrierte mobile Internetverbindung ermöglicht. Sie erhalten die Datenpakete über unseren Roaming-Partner gemäß dessen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. In-Car-WiFi ist gegen Gebühr im Abonnement in der NissanConnect Services App verfügbar. Weitere Informationen finden Sie in der NissanConnect Services App und auf www.nissan.de oder kontaktieren Sie Ihren Nissan Partner oder den Nissan Kundenservice (Telefon 0800 / 58 949 87 [kostenfrei innerhalb Deutschlands] oder +49 2232 / 57 20 79 [aus dem Ausland]).

⁹Sie sollten sich nicht ausschließlich auf die Komfortfunktionen für den Fahrer verlassen. Einige Funktionen können möglicherweise je nach Bedingungen und Umständen nicht funktionieren. Geschwindigkeits- und andere Begrenzungen gelten. Für die allgemeinen Betriebsbedingungen der Nissan Technologien wenden Sie sich bitte an Ihren Nissan Partner.

Die gezeigten Bilder und Beschreibungen dienen nur der Orientierung. In einigen Fällen zeigen die Bilder Fahrzeuge, die nicht der lokalen Spezifikation entsprechen, und bilden kein bestimmtes Modell, Angebot oder eine bestimmte Ausstattungsvariante ab. Die gezeigten Ausstattungen sind möglicherweise nicht verfügbar oder sie sind auf bestimmte Ausstattungsvarianten beschränkt bzw. nur optional (gegen Aufpreis) erhältlich)

Probefahren und Kennenlernen? Kein Problem. Bitte vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Gerne steht Ihnen unser Verkaufsteam per E-Mail und Telefon zur Verfügung.
Tel.: 02364 – 105460 | E-Mail: info@nissan-heddier.de
Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Ihr Team von der HEDDIER GRUPPE.

Ansprechpartner

RECKLINGHAUSEN
Rainer Guthmann

Rainer Guthmann

Verkaufsleiter Neu- u. Gebrauchtwagen / Fleet und Großkunden

DORSTEN
Thomas Ricken

Thomas Ricken

Verkauf

HALTERN AM SEE
Karl-Heinz Rösken

Karl-Heinz Rösken

Verkaufsleiter

BOTTROP
Holger Weyers

Holger Weyers

Verkauf

MARL
Michael Heistermann

Michael Heistermann

Geschäftsführer